E-learning auf dich zugeschnitten!

Bei Ad-Lib bieten wir dir alles von intensivem Einzelunterricht bis hin zum Gruppenunterricht an - ganz nach deinem Geschmack! Alles ist online verfügbar und wird von Muttersprachlern unterrichtet. Also los geht's...lass uns dir helfen, durchzustarten!

Ruf uns an (Tel.: 07256 9388506) oder schicke uns bequem eine Nachricht (WhatsApp 0176 51651648). Wir freuen uns auf dich!

Was dich erwartet:

  • Einfache und bequeme Online-Lernplattform
  • Muttersprachliche Trainer 
  • Interaktiv mit Multimedia-Aktivitäten
  • An dein persönliches Lernniveau angepasst
  • Lebendig und abwechslungsreich!

Unser Angebot:

  • Für weitere Informationen und um ein individuelles Angebot zu erhalten, rufen Sie uns unter 07256 9388506 an oder schicken Sie uns einfach eine WhatsApp Nachricht an 0176 51651648.