Englisch für Jung und Alt

Kostenlose Beratung vereinbaren - 07256/9388506

Mehrere wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass das Erlernen einer neuen Sprache, ein hervorragendes Instrument ist, geistig fit zu bleiben. Andere Studien belegen sogar, dass Mehrsprachige sich besser konzentrieren und entscheiden können. Wie alt die Lernenden sind, spielt keine Rolle.

Wir sind Englisch-Muttersprachler mit viel Erfahrung damit, Menschen jeder Altersgruppe zu unterstützen ihr Englisch zu verbessern. Wir sind außerdem TEFL/TESOL zertifiziert und arbeiten schon jahrelang in Deutschland.

Übung macht den Meister! Also arbeiten wir mit dir in einer entspannten Atmosphäre diverse Sprachfähigkeiten zu verbessern. Das kann entweder in kleinen Gruppen (bis zu 4 Personen) oder im Einzelunterricht stattfinden. Baue deinen englischen Wortschatz vor dem Urlaub auf, perfektioniere deine Aussprache und lerne die Kultur im englischsprachigen Raum besser kennen! 


Erfahrungsberichte


Ad-Lib ist super um Englisch zu lernen, Marianne gestaltet den Unterricht sehr abwechslungsreich mit ganz verschiedenen Medien und auch aktuellen Themen. Es wird nie langweilig und macht sehr viel Spaß. Die Gruppe ist super und es gibt auch öfter etwas zum Lachen. Mir fällt es immer leichter eine Konversation in Englisch zu führen und mein Wortschatz und Aussprache haben sich sehr verbessert. Ich würde Ad-Lib auf jeden Fall weiterempfehlen. Mariannes Muttersprache ist Englisch und ihre Deutschkenntnisse sind super, das ist ein ganz großes "Plus". 

 

Conny, Prokuristin bei einer Versicherung.


"Conor geht immer individuell auf meine Wünsche bezüglich der Themen ein, die ich gern behandeln möchte. Seine Bandbreite ist riesig und reicht von englischen Gedichten bis hin zu Business-Englisch. Er ist in jeder Einheit super gut vorbereitet und hat auch einen Riesenspaß beim Unterrichten. Ich freue mich jedes Mal auf unsere Englisch-Einheit. Ich bin wieder viel routinierter geworden mit der Sprache. Vokabeln, die längst im letzten Eck meines Gehirns verschollen waren, sind wieder zurück in meinem aktiven Wortschatz und ich kann mich wieder flüssig in englischer Sprache unterhalten. Zudem habe ich viel Neues über die Themen gelernt, die wir behandelt haben. Ich empfehle

Ad-Lib wahnsinnig gern weiter. Ich fühle mich dort super aufgehoben. Conor und Marianne gestalten die Unterrichte mit sehr viel Motivation und Freude und das auch noch ganz individuell angepasst. Sie arbeiten professionell und sind menschlich einfach super."

 

Corina, Polizistin 


"Ich will meine Englischkenntnisse verbessern, weil es viele Vorteile bringt, in der Freizeit und im Beruf. Das Lernen mit Ad-Lib gefällt mir, weil wir eine kleine, nette Gruppe sind, und das Lernen in einer sehr entspannten Atmosphäre stattfindet und weil Marianne eine sehr nette Lehrerin ist. Durch die praktischen Übungen lerne ich die Sprache besser zu verstehen und zu sprechen. Ich empfehle Ad-Lib weiter, weil das Englisch Lernen hier ganz einfach ist."

 

 

Eva, Bankkauffrau


„Ich war länger auf der Suche nach einer Sprachschule, in der ich meine Business-Englischkenntnisse schnell und flexibel verbessern kann. Mit Ad-Lib habe ich genau die richtige Sprachschule gefunden. Der Einzelunterricht ist für mich maßgeschneidert und ich kann Online daran teilnehmen. Die Terminplanung ist sehr flexibel, was für mich, mit einem vollen Terminkalender, sehr wichtig ist. In den letzten Monaten konnte ich meine Englischkenntnisse enorm verbessern und freue mich daher auf weitere Unterrichtsstunden...“  

  

Soheil, Unternehmensberater



Englisch als Hobby


was wir anbieten

  • TEFL/TESOL zertifizierte, muttersprachliche Trainer
  • Maßgeschneiderter Unterricht
  • Konversationstraining (Anfänger bis Fortgeschrittene)
  • Online- und Präsenzunterricht

 

warum Ad-Lib?

  • 100 % auf Englisch fokussiert
  • Entspannte Umgebung und Atmosphäre
  • Mehr als nur pures Sprachtraining. Wir konzentrieren uns auf korrekte Aussprache und Syntax, und helfen unseren Lernenden die angelsächsische Kultur und Denkweise besser zu verstehen